Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf II - USV II

E-Mail Drucken PDF

Unsere 2 Mannschaft hatte den USV II zu gast. Unsere Gäste begannen leicht ersatzgeschwächt stark.

Basus/Berger kamen in ihrem Doppel nicht wirklich gut zurecht. Doppel 1 und 3 aber wie gewohnt stark. So lagen die Eisdorfer 2:1 vorn. Dann kam das obere Paarkreuz. Iwen spielte gegen Treskow gut, konnte diese Spielweise aber nicht konstant halten. Wünschmann wachte zu spät auf und unterlag gegen Haschke. Auf die Mitte und Unten war aber heute wieder verlass. Basus gewann ohne Probleme seine beiden Spiele. Berger kam in seinem ersten Spiel nicht so richtig zurecht, erkämpfte sich aber Punkt für Punkt und gewann am Ende sehr knapp. Spychala und Reichert waren unten wieder eine Bank. Nachdem Wünschmann dann noch gegen Treskow gewann und die Mitte fehlerfrei blieb, sicherte sich Eisdorf den 2. Tabellenplatz und versucht auch im letzten Spiel gegen Siebigerode diesen Platz zu halten.

Aktualisiert ( Freitag, den 28. November 2008 um 23:00 Uhr )