Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute10
mod_vvisit_counterDiese Woche10
mod_vvisit_counterDiesen Monat10
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf - Naumburg

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf freute sich auf einen schönen TT-Nachmittag.

Daher boten die Eisdorfer neben einem spannenden Spielverlauf, das erste Mal auch Bockwürstchen und Kaffee an. Unsere 1. Mannschaft wollte gegen Naumburg oben dran bleiben. Leider verloren wir 2 Doppel. Dann gewann Hollik nach einer starken Aufholjagd gegen Keip mit 3:2. Jänsch hatte gegen Teschmer so seine Probleme. Fand nie richtig ins Spiel. Aber das Publikum sah super Ballwechsel von beiden Seiten. Leider musste es einen Verlierer geben und das war heute mal Jänsch. Mahler gewann nach starkem Spiel gegen Bernstein. Raschke blieb ohne Chance gegen Knobloch. Meyer war heute der Matchwinner. Er gewann sein erstes Einzel ohne Probleme und konnte auch das 2. Spiel noch zu seinen Gunsten drehen. Die Rückrunde verlief nicht so gut. Jänsch gewann zwar sicher gegen Keip, aber Hollik hatte im 4. Satz Matchbälle, die er vergab und in den 5. Satz gezwungen wurde. Dort unterlag er Teschmer. Raschke hatte Pech gegen Bernstein und Mahler kam nicht so richtig in sein Spiel. So stand es 8:5 für Naumburg, ehe das untere Paarkreuz 2 Punkte holte. Balzarek spielte konzentriert und holte das Ding nach hause und Meyer konnte das Spiel gegen Bocher noch drehen. So war ein Unentschieden doch noch im Blickfeld, da wir ja ein super starkes Doppel 1 haben. Diese gewannen auch sicher nach leichten Startschwierigkeiten.

Aktualisiert ( Freitag, den 28. November 2008 um 23:00 Uhr )