Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute7
mod_vvisit_counterDiese Woche7
mod_vvisit_counterDiesen Monat7
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Landesmeisterschaft 2008

E-Mail Drucken PDF

Ch. Reichert durfte nach Osterburg zu der Landeseinzelmeisterschaft der Schüler A fahren.

Erwartungsgemäß überstand Christoph die Vorrunde als Gruppenzweiter (hinter E. Reimann - Oberligaspieler!!!). Im Achtelfinale besiegte er nach einer Superleistung K. Holst klar 3:0. Leider musste er dann im Viertelfinale gegen den späteren Landesmeister Ch. Fischer (übrigens auch Landesmeister bei den Jungen!!!) eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Dabei hatte Christoph sogar die Chance auf eine echte Sensation, aber es sollte nicht sein. Glückwunsch für diese Leistung.

Aktualisiert ( Samstag, den 13. Dezember 2008 um 23:00 Uhr )