Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Sektionsmeisterschaften 2008

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag den 27.12.08 war es mal wieder Zeit für unsere Sektionsmeisterschaft.

Es gab 2 Klassen: Herren A (ab Bezirksklasse) und Herren B (ab Kreisliga). Für Herren A waren 10 Teilnehmer am Start und Jeder spielte gegen Jeden. Dort war V. Jänsch wieder das Maß aller Dinge und siegte konkurrenzlos. Die weiteren Plätze waren aber spannend. So konnte sich M. Balzarek den 2. Platz sichern. Dritter wurde M. Mahler, bevor auf Platz 4-6 die punktgleichen H. Hollik, S. Basus und S. Berger kamen.
Bei Herren B waren 15 Teilnehmer gemeldet und diese spielten in 2 Gruppen. Die beiden Bestplatzierten jeder Gruppe spielten dann noch einmal Jeder gegen Jeden, um den Besten zu ermitteln. Sieger bei Herren B wurde S. Pietzsch. Danach folgten D. Butterling, L. Günther und H. Wohlrab.

Aktualisiert ( Freitag, den 26. Dezember 2008 um 23:00 Uhr )