Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Seniorenmannschaftsmeisterschaft

E-Mail Drucken PDF

Das WE vom 28.02.09 - 01.03.09.

Eisdorf durfte bei der Seniorenmannschaftsmeisterschaft (Ü 40) in Osterburg starten. Auch dieses Jahr war es wieder ein Erlebnis. V. Jänsch, H. Hollik und W Meyer vertraten uns dort. Ein hochmotivierter und vor Selbstbewusstsein strotzender V. Jänsch lief zur Höchstform auf. H. Hollik und W. Meyer versuchten alles, um unserem "Zugpferd" zu folgen. Der erste und für alle überraschende Coup gelang im Spiel gegen Nachterstedt (ungeschlagener Tabellenführer in der Landesliga Dessau), mit einem auch verdienten Auftaktsieg mit 4:2. Im Anschluss wurde Börde II ebenso 4:2 bezwungen. Damit ging Eisdorf als Gruppenerster mit dem gewonnenen Spiel gegen Nachterstedt in die Finalrunde am Sonntag. Nach spannenden und tollen Spielen aller Beteiligten wurde Eisdorf am Ende (mit EINEM SATZ Differenz) Dritter. Vor allem Dank der herausragenden Einzelleistung von V. Jänsch und unserem Doppel V. Jänsch/H. Hollik, welches während des gesamten Turniers ungeschlagen blieb, ist diese SUPERLEISTUNG zustande gekommen.

 

 

 

Aktualisiert ( Sonntag, den 01. März 2009 um 01:00 Uhr )