Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute13
mod_vvisit_counterDiese Woche13
mod_vvisit_counterDiesen Monat13
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf II - Nauendorf 04/05

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf II muß nach Nauendorf anreisen, um dort in die Saison zu starten!

Man hatte sich sehr gut vorbereitet und wollte schon am ersten Spieltag zeigen, dass man den glücklichen Klassenerhalt verdient hatte! Doch auf Eisdorf wartete ein sehr Heimstarker Gegner, der letzte Saison den 3. Tabellenplatz belegte! Man begann sehr gut und konnte alle drei Doppel gewinnen. Was für ein Einstand. Doch dann drohte die Saison sich so fortzusetzten, wie die letzte aufgehört hatte. Nur Basus konnte sein erstes Einzel 3:0 gewinnen. Die anderen 5 Einzel gingen verloren. So stand es zur "Halbzeit" 5:4 für Nauendorf. Doch dann kam die neue mannschaftliche Geschlossenheit zum tragen. Däne blieb leider auch bei seinem zweiten Einzel chancenlos, doch dann konnte man die nächsten 4 Einzel gewinnen! Butterling unterlag dann einem stark aufgelegten Riedel mit 3:0 und es mußte das Doppel die Entscheidung bringen. Hier konnten sich dann, nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, die Eisdorfer mir 3:1 durchsetzten. Eine super Mannschaftsleistung wurde also mit dem 9:7 über Nauendorf belohnt.
(Däne 0,5P; Mahler 2P; Spychala 1,5P; Basus 3P; Schmidtchen 1,5P; Butterling 0,5P)

 

Aktualisiert ( Sonntag, den 29. August 2004 um 00:00 Uhr )