Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute16
mod_vvisit_counterDiese Woche16
mod_vvisit_counterDiesen Monat16
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Spieltagszusammenfassung

E-Mail Drucken PDF

Alles in Allem ein erfolgreiches Wochenende für Eisdorf.

Unsere 5. Mannschaft konnte ihren Lauf in der Rückrunde fortsetzen und hat sich mittlerweile schon auf den 4. Tabellenplatz vorgeschoben. Unsere 4. Mannschaft ist weiter ungeschlagen und rangiert auf Platz 2. Unsere 3. Mannschaft musste ersatzgeschwächt eine Niederlage in Ostrau hinnehmen. Unsere 2. Mannschaft kann nach längerer Durststrecke doch noch gewinnen. Mit dem 9:1 über Riestedt II ist man wieder auf dem dritten Tabellenplatz. Unsere 1. Mannschaft hat, nach einer starken Leistung, einen großen Schritt Richtung Landesliga gemacht! :-)

Aktualisiert ( Freitag, den 27. März 2009 um 23:00 Uhr )