Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf - Naumburg

E-Mail Drucken PDF

Das Wochenende des 4. April sollte einige Entscheidungen bringen.

Beim Aufeinanderteffen der beiden stärksten Rückrundenmannschaften wollte unsere Erste mit einem Sieg vorzeitig den Aufstieg in die Landesliga sichern. Bei den sportlich und menschlich fairen Gegnern baute sich von Beginn an eine tolle und auch "knisternde" Wettkampfatmosphäre auf. Naumburg ging zunächst mit 2:1 aus den Doppeln. Mit einer sehr konzentrierten und hochmotivierten Mannschaftsleistung wurde der "Naumburger-Wall" (zu Hause in der Rückserie ungeschlagen) dann gebrochen. V. Jänsch gelang die Revanche vom Hinspiel (da verlor er gegen Teschmer). Somit war das Tor tür alle weit offen. W. Meyer verlor jedoch sein Einzel etwas unglücklich und auch H. Hollik musste sich in seinem zweiten Einzel geschlagen geben. Die Vorentscheidung zum Sieg brachte schließlich M. Raschke, woraufhin A. Mahler den Siegpunkt zum 9:4 erkämpfte. Danke auch an Naumburg, die uns ehrlich zum nun perfekten Aufstieg gratulierten! Eisdorf I ist somit in der kommenden Saison in der Landesliga und hat damit Vereinsgeschichte geschrieben.

Aktualisiert ( Freitag, den 03. April 2009 um 23:00 Uhr )