Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute42
mod_vvisit_counterDiese Woche42
mod_vvisit_counterDiesen Monat42
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf 1 festigt seine Tabellenposition durch einen Punkt bei TSV Tangermünde

E-Mail Drucken PDF

Zu ihrem 8. Spiel in der Verbandsliga war unsere 1. Mannschaft heute zu Gast bei TSV Tangermünde.

Leider musste die Mannschaft heute auf. B. Lindenstauß verzichten – ein Spieler, der in den letzten Begegnungen immer ein sicherer Punktelieferant war. Ihn ersetzte M. Balzarek und auch er erkämpfte einen Punkt für die Mannschaft. Besonders möchte ich heute L. Berger aus der Mannschaft hervorheben. Mit einer super Leistung holt er seine beiden Einzelpunkte. Super Luke! Am Ende steht ein ausgeglichenes 8:8 und Eisdorf nimmt vom TSV einen wichtigen Punkt mit nach Hause nehmen.

Spannend und wie immer sehenswert in dieser Klasse waren alle Spiele. Heute leider ein kleiner Wermutstropfen. Insgesamt 7 Spiele gingen über 5 Sätze, wobei leider nur 2 am Ende für Eisdorf entschieden wurden. Im Einzel gegen Y.Stemme kämpfte sich L.Berger sensationell ins Spiel zurück und holte den wichtigen Punkt für Eisdorf. Im wichtigsten Spiel des Abends, dem Entscheidungsdoppel, konnten sich ebenfalls im 5. Satz die Eisdorfer M.Hoffmann / S.Jänsch gegen S.Bindemann / K.Obst durchsetzen. Spitze J.

Mit ein bisschen mehr Glück währen heute auch 2 Punkte drinnen gewesen. Bei dem Glück der Eisdorfer heute, hätte es aber auch andersrum ausgehen können. Wichtig - ein weitere Punkt in der Tabelle. Und das nächste Spielkommt bestimmt.

 

Aktualisiert ( Donnerstag, den 15. November 2018 um 21:54 Uhr )