Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute56
mod_vvisit_counterDiese Woche56
mod_vvisit_counterDiesen Monat56
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf 5 verliert zu Hause gegen Langeneichstädt III

E-Mail Drucken PDF

Langeneichstädt immer wieder für sehr gute Spiele bekannt, ließ den Eisdorfern heute keine Chance.

Sah es nach den Doppeln mit einen 1:2 noch erfolgversprechend aus, drehte Langeneichstädt dann doch richtig auf. Nur noch 2 Punkte gaben die Gäste ab und holten sich verdient die nächsten 2 Punkte. Lichtblich hier war unser Jugendspieler N. Hansen und der erfahrene K. Dietrich, die diese Punkte für Eisdorf holten.

Ich denke, es war zwar heute kein Sieg drinnen, allerdings kleine Punkte hätten schon mehr erkämpft werden können.

Sportlich gratulieren wir unseren Gästen aus Langeneichstädt.

Nach 8 Spielen stehen die Eisdorfer auf dem 5. Tabellenplatz. Auch hier schein je nach Spielform alles möglich zu sein. Die Abstände nach oben und auch in die Abstiegszone sind sehr eng.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 15. November 2018 um 14:55 Uhr )