Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute52
mod_vvisit_counterDiese Woche52
mod_vvisit_counterDiesen Monat52
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf 4 zu Gast bei der 2. Mannschaft von ESV Merseburg

E-Mail Drucken PDF

Mitten in der Woche, am Dienstag, war unsere 4. Mannschaft zu Gast beim ESV Merseburg. Mit viel Hoffnung in Gepäck wurden unsere Jungs schnell wieder in die Realität zurückgeholt und von Merseburg im wahrsten Sinne abgeschossen. Beim Eisdorfer Doppeln 1 war noch viel Pech im Spiel. Denn Wohlrab / Germo hatten gegen Stelter / Nerlich Chancen und mussten sich im 5 Satz geschlagen geben. Hoffnungsschimmer auch Wohlrab in seinen Einzelspielen, die er beide gewinnen konnte. Auch der Jugendspieler Hansen und der Ersatzspieler Schmidtchen konnten je einen Punkt für Eisdorf erkämpfen.  Das Gesamtergebnis von 11:4 für den ESV spiegelte die Leistung der Eisdorfer Mannschaft deutlich wieder. Am heutigen Tag fand Eisdorf keine Mittel um den ESV gefährlich werden zu können. Gratulation der Mannschaft aus Merseburg.

Nach sechs Spielen steht Eisdorf auf dem 9. Tabellenrang. Alles schein möglich – nach oben, allerdings auch nach unten.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 15. November 2018 um 14:54 Uhr )