Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Kreisrangliste 2009

E-Mail Drucken PDF

Am 08.03.09 fanden 2 Veranstaltungen statt.

Zum Einen die Bezirksmeisterschaft der unteren Spielklassen. Dort siegte V. Jänsch und qualifiziert sich somit für die Landesmeisterschaften der unteren Spielklassen. Viel erfreulich war jedoch, dass sein Sohn St. Jänsch den zweiten Platz hinter seinem Vater belegte und somit auch für diese Veranstaltung qualifiziert ist. Herzlichen Glückwunsch dafür.
Außerdem fanden in Merseburg noch die Ranglisten der Schüler statt. Bei den Schülern A spielte Eisdorf eine gute Rolle und belegte die Plätze 2, 3, 4 und 6. Auch dafür herzlichen Glückwunsch. Hier die Platzierungen im Detail.



Schülerinnen C gewinnt Nina Walther (SG Krosigk). Schüler C gewinnt Benjamin Perniz (ESV Merseburg). Zweiter wird Felix Danzer (SG Krosigk).

Aktualisiert ( Samstag, den 07. März 2009 um 23:00 Uhr )