Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute48
mod_vvisit_counterDiese Woche48
mod_vvisit_counterDiesen Monat48
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Jugend - Bezirksmeisterschaften in Riestedt

E-Mail Drucken PDF

Auch am 2. Tag der Bezirksmeisterschaften in Riestedt ist Eisdorf mit unseren Jungen vertreten. Qualifiziert dafür haben sich Nils Gottschalk und Niklas Hansen.

Neben den Betreuer J. Spychala vor Ort, fieberten viele der SG im Chat mit und drückten unseren beiden Eisdorfern die Daumen.

Schon die Vorrundenspiele erweisen sich als sehr anspruchsvoll. Während Nils sich mit 2 gewonnenen Spielen und ein knappes 2:3 für die Endrunde qualifiziert, kommt Niklas leider nicht über die Vorrunde raus. Auch für Nils ist nach dem Achtelfinale Schluss, sein Gegner erwies sich auch hier als zu stark.

Ein weitere Höhepunkt des Tuniers sind die Doppel. Die Eisdorfer Nils Gottschalk und Niklas Hansen traten hier gegen Oskar Kaiser und Yannik Sircar von Eintracht Halle an. Mit einer 1:3 Niederlage beendeten Sie auch hier leider vorzeitig das Turnier.

Leider ist diesmal keine Siege für die beiden Eisdorfer Spielerdrinnen gewesen. Neben neuen Erfahrungen hatten die Beiden aber auf alle Fälle auch ihren Spaß. Und das ist doch das Wichtigste.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 15. November 2018 um 14:52 Uhr )