Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute17
mod_vvisit_counterDiese Woche17
mod_vvisit_counterDiesen Monat17
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf bei den Schüler-Bezirksmeisterschaften in Riestedt

E-Mail Drucken PDF

Unsere jüngsten Spieler, Gustav Pöhlitz und Felix Wohlrab, hatten sich für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert, die an diesem Wochenende in Riestedt ausgetragen wurden.

Gustav dominierte in seiner Gruppe und erkämpfte sich als Erster den Gruppensieg. Felix spielte in seiner Gruppe ebenfalls sehr stark, konnte aber nur ein Spiel für sich verbuchen und musste zwei Niederlagen hinnehmen. Er beendete die Gruppenspiele als Dritter.

In die sehr spannenden Halbfinale konnte sich Gustav gegen die Nr. 1 aus Riestedt mit 3:1 durchsetzen. Erst im Finale musste er sich dann Bela Swiezy aus Ahlsdorf mit 0:3 geschlagen geben.

Mit einen sehr guten 2. Platz wird Gustav für seinen Einsatz damit belohnt.

Parallel liefen auch die Doppelspiele. Auch hier konnte Gustav mit seinem Partner einen zweiten Platz erkämpfen.

Die SG Eisdorf gratuliert allen Siegern und Euch beiden zu Euren Erfolgen.

Herzlichen Glückwunsch.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 15. November 2018 um 14:54 Uhr )