Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute24
mod_vvisit_counterDiese Woche24
mod_vvisit_counterDiesen Monat24
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Erfolgreicher Start unserer Schülermannschaft in Ostrau

E-Mail Drucken PDF

Erfolgreicher Start unserer Schülermannschaft in Ostrau.

Auch unser Nachwuchs startete heute in Ostrau in den Punktspielbetrieb. Und sie hatten es gleich mit 3 schweren Mannschaften zu tun. Begleitet durch unseren Jungendtrainer H. Wohlrab mussten G. Pöhlitz, F. Wohlrab, I. Bitterling als erstes gegen Teicha ran. Und gleich im ersten Spiel kam es zum Entscheidungsdoppel, welches die Eisdorfer für sich entscheiden konnten. Am Ende ein hart erkämpfter 6:4 Sieg für unsere Jungs.

Und das 2. Spiel im Anschluss gegen Nauendorf verlief ebenfalls sehr spannend. Am Ende denke ich haben sich beide Mannschaften das 5:5 verdient.

Zum Schluss, die nach dem Endergebnis einfachste Aufgabe gegen Ostrau. Sicher holten die Kids aus Eisdorf mit 9:1 den Sieg nach Hause.

Super gemacht!

Aktualisiert ( Donnerstag, den 15. November 2018 um 14:48 Uhr )