Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute41
mod_vvisit_counterDiese Woche41
mod_vvisit_counterDiesen Monat41
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Gustav Pöhlitz qualifiziert sich für Landesrangliste Schüler C

E-Mail Drucken PDF

Am 10.06.2018  fand in Aschersleben die Landesranglistenqualifikation der Schüler C statt. In Begleitung von Holger Wohlrab und Jan Spychala wollte Gustav Pöhlitz die „Fahrkarte“ für die Landesrangliste lösen.

In der Vorrundengruppe musste sich Gustav lediglich dem späteren Sieger Jannis Syring (SV Turbo 90 Dessau) unglücklich mit 2:3 geschlagen geben. Die übrigen 5 Spiele konnte er jeweils deutlich gewinnen. In der anschließenden Endrunde, für die sich sechs Spieler qualifiziert hatten, musste er sich dann noch einmal (0:3 gegen Oliver Gradowski – KSC Blau-Weiß 90) geschlagen geben. Am Ende stand dann ein sehr guter 4. Platz (mit 3:2 Spielen punktgleich mit dem 2. und 3. Platz, jedoch dem schlechteren Satzverhältnis).

Damit ist Gustav für die im September stattfindende Landesrangliste der Schüler C qualifiziert. Dafür wünschen wir ihm schon jetzt viel Erfolg!