Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute27
mod_vvisit_counterDiese Woche27
mod_vvisit_counterDiesen Monat27
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

5. Mannschaft eröffnet die Rückrunde 17/18

E-Mail Drucken PDF

Als erste der Eisdorfer Aktiven musste die 5. Mannschaft am 04.01.2018 gegen die Sportfreunde der SG 1948 Schochwitz- IV. Mannschaft antreten. Das Hinspiel in Schwochwitz konnte knapp mit 9:7 gewonnen werden, so dass alle mit spannenden und knappen Spielen rechneten.
Aber es kam alles anders. Vielleicht lag es an der für manchen Spieler unbequemen Halle in Teutschenthal / Bahnhof, dem ersatzgeschwächten Aufgebot der Gäste oder der starken Heimmannschaftsleistung – das Spiel wurde mit einem klaren Ergebnis von 13:2 Punkten bzw. 42:13 Sätzen gewonnen.

Der Jahresauftakt verlief somit perfekt. Eisdorf Power.