Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute10
mod_vvisit_counterDiese Woche10
mod_vvisit_counterDiesen Monat10
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften für Eisdorf

E-Mail Drucken PDF

Wie jedes Jahr finden im Dezember die Bezirksmeisterschaften statt.

Am 3. Dezember begannen die Damen und Herren um die Pokale zu kämpfen. Für Eisdorf qualifizierten sich Maik Hoffmann und Benjamin Lindenstrauß, wobei leider nur Maik daran teilnehmen konnte. Im Doppel gewann er mit Tobias Hübotter den Titel. Im Einzel scheiterte er leider im Halbfinale am späteren Sieger Alexander Pazdyka. Herzlichen Glückwunsch Maik.

Am 17. Dezember kämpften die Alterklassen um die Trophäen. Für Eisdorf gingen Volker Jänsch und Hans-Jürgen Hoffmann an den Start. Volker räumte alles ab und gewann mit Leineweber die Doppelentscheidung und sicherte sich durch ein 3:1 Sieg gegen Birkner auch den Einzeltitel in seiner Altersklasse. Hans-Jürgen schaffte im Einzel in seiner Alterklasse einen tollen 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an beide für die tolle Leistung.

Aktualisiert ( Montag, den 18. Dezember 2017 um 13:09 Uhr )