Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute3
mod_vvisit_counterDiese Woche3
mod_vvisit_counterDiesen Monat3
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

letztes Punktspiel 09

E-Mail Drucken PDF

Am 25.04.09 hatte die erste, zweite und dritte Mannschaft ihr letztes Punktspiel

und wollte die Saison schön ausklingen lassen. Leider traf das nicht für unsere 1. Mannschaft zu, weil die Post aus Halle leider nicht zu ihrem Spiel angereist war. Sie haben sich trotzdem die Laune nicht ganz verderben lassen. Diese Saison war trotzdem wieder eine sehr erfolgreiche für Eisdorf. Unsere Schüler haben den Kreispokal der Schüler gewonnen und sind beim Kreispokal der Jugend zweiter geworden. Ch. Reichert hat sich für die Bezirksrangliste qualifiziert und die Schülermannschaft für die Landesmannschaftsmeisterschaften. Das ist schon mal ein sehr großer Erfolg. Aber auch im Herrenbereich können wir viele Erfolge vorweisen. A. Mahler hat sich in der Bezirksrangliste gehalten. Unsere Senioren haben bei der Landesmannschaftsmeisterschaft den 3. Platz belegt. Unsere 5. Mannschaft hat ihr Saisonziel locker erreicht und die Klasse gehalten. Unsere 4. Mannschaft hat den Aufstieg in die 1. KK erreicht. Unsere 3. Mannschaft hat ihren Tabellenplatz durch das 8:8 am letzten Spieltag gehalten und blieb auf dem 5. Tabellenplatz. Unsere 2. Mannschaft hat sich am Ende der Saison noch mal richtig gesteigert und beendet die Saison mit einem super 3. Platz. Unsere 1. Mannschaft hat durch ihre starke Rückrunde Eisdorf in die Landesliga gespielt. Ich denke, dass kann sich für eine Saison sehen lassen. ;-) Nun freuen wir uns auf die Turnierzeit.

Aktualisiert ( Freitag, den 24. April 2009 um 23:00 Uhr )