Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute23
mod_vvisit_counterDiese Woche23
mod_vvisit_counterDiesen Monat23
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

1. Mannschaft gegen Quedlinburg

E-Mail Drucken PDF

Nach einem Monat Pause durfte unsere 1. Mannschaft auch wieder in das Spielgeschehen der Landesliga Halle eingreifen.

Und das taten sie gleich mit 2 Heimspielen infolge. Im ersten Heimspiel waren die Gäste aus Quedlinburg anwesend. Diese kamen mit einem Ersatzspieler. Die Doppel verliefen gut und Eisdorf konnte sich eine 2:1 Führung sichern. Lediglich Volker Jänsch und Lukas Berger mussten sich gegen das stark aufspielende erste Doppel der Gäste geschlagen geben.

 

Die erste Runde der Einzel verlief dann sehr stark für Eisdorf, womit sich unsere 1. Mannschaft eine komfortable Führung erspielt hat. Ein klarer Sieg von Marko Balzarek und ein umkämpfter Sieg von Volker Jänsch setzten hierbei die Akzente des Spielverlaufs.

In der zweiten Runde kam es im mittleren Parkkreuz zu zwei Niederlagen, wodurch sich ein Endergebnis von 12:3 für die SG Eisdorf zusammenstellt.

Insgesamt ein zufriedenstellendes Ergebnis gegen, trotz ihres Tabellenplatzes, stark spielende und sympathische Quedlinburger.

Geschrieben von Steve Jänsch

Aktualisiert ( Montag, den 20. März 2017 um 14:44 Uhr )