Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

24. Diesdorfer Weihnachtsturnier

E-Mail Drucken PDF

Vom 16. bis 18. Dezember 2016 fand das Diesdorfer Weihnachtsturnier, bereits zum 24. Mal, statt. Im Doppelwettbewerb konnte unser Maik Hoffmann, mit seinem Partner Tobias Hübotter von Post Halle, seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen und in der Einzelentscheidung konnte er auch wieder den zweiten Platz erreichen. Er musste sich diesmal nur Jens Köhler vom TTC Börde Magdeburg mit 1:3 geschlagen geben, übrigens jener Jens Köhler, der vergangene Woche, vom 20. bis 22.01.2017 neuer Landesmeister von Sachsen-Anhalt geworden ist.

Diesdorfer Weihnachtsturnier

Diesdorfer Weihnachtsturnier

Aktualisiert ( Samstag, den 11. März 2017 um 21:32 Uhr )