Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute7
mod_vvisit_counterDiese Woche7
mod_vvisit_counterDiesen Monat7
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorfpokal 2009

E-Mail Drucken PDF

In Eisdorf findet der 9. Eisdorfpokal statt.

Die beiden Finalisten vom letzten Jahr waren wieder am Start. Neben dem TTC und Eisdorf I waren auch noch Schwerz I und II, Röblingen, der TTE, ESV Merseburg, Teicha, Landsberg und Eisdorf II und III am Start. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Nach spannenden Spielen setzen sich die Favoriten in Ihren Gruppen durch. Eisdorf I musste einen Punkt gegen den TTE lassen, wurde aber vor Schwerz II Gruppenerster. In der anderen Gruppe gab sich der TTC keine Blöße und blieb punktverlustlos. Schwerz I konnte sich in einem spannenden Spiel gegen Röblingen noch den 2. Platz sichern und zog damit in das Halbfinale ein. Dort trafen sie dann auf Eisdorf I, welche sich nach 3:3 im Entscheidungsdoppel durchsetzen konnten. Damit stand der Titelverteidiger wieder im Finale. Auch der TTC gewann sein Halbfinale gegen Schwerz II und die Vorjahrespaarung war wieder vollständig. Dieses Jahr setzte sich dann im Finale wieder unsere 1. Mannschaft nach starken Spielen durch und gewann 4:1. Glückwunsch.
Die weiteren Platzierungen:

Platz 3: Schwerz I
Platz 4: Schwerz II
Platz 5: TTE Halle
Platz 6: Röblingen
Platz 7: ESV Merseburg
Platz 8: Eisdorf II
Platz 9: Eisdorf III
Platz 10: Landsberg
Platz 11: Teicha

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und danken allen, die uns unterstützt haben.

Aktualisiert ( Freitag, den 26. Juni 2009 um 23:00 Uhr )