Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Termin Weihnachtsfeier

E-Mail Drucken PDF

Nachdem meine Ankündigung zu Beginn dieser Woche zur Verlegung des Termins der Weihnachtsfeier 2016 für reichlich Verwirrung gesorgt hatte, wurde nun auf einer außerordentlich einberufenen Vorstandssitzung dieses Thema noch einmal aufgegriffen.

NEUER TERMIN:

 

Samstag, 03. Dezember 2016, 19:00 Uhr

 

in den Vereinsräumen der Abteilung in Teutschenthal / Bahnhof

 

Ab Donnerstag, dem 20.10.2016 liegen Listen beim Training zum Eintragen für eine Teilnahme aus.