Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute3
mod_vvisit_counterDiese Woche3
mod_vvisit_counterDiesen Monat3
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Sommerfest und 1. Großtischdoppelturnier

E-Mail Drucken PDF

Der Beginn der neuen Saison wirft seine Schatten voraus. Allen Aktiven und Verantwortlichen kribbelt es

 

in den Händen, hat man doch wieder eine lange Sommersaison ohne Punktspielbetrieb zu überstehen gehabt. Die beste Zeit das alljährliche Sommerfest zu feiern.

Sommerfest 2016

Dieses Sommerfest, obwohl natürlich noch in der Urlaubsphase terminiert, hat immer einen Nachteil, dass eine bestimmte Größe "x" nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen kann, da man sich noch in den wohlverdienten Ferien befindet. Trotzdem kamen ca.35 Feierwillige am Samstag, dem 20. August in den Vereinsräumen am Bahnhof zusammen und die ihr Kommen nicht bereut hatten.

Sommerfest 2016

Die Bindung zum Verein wurde auch dadurch unterstrichen, dass viele Frauen für leckere Salate zum schmackhaften Grillgut gesorgt hatten. Bei interessanten Gesprächen untereinander verlebten alle einen geselligen und lustigen Abend.

Das Sommerfest stellt auch alljährlich das Bindeglied zwischen Eisdorfpokal im Juni und Beginn der neuen Punktspielsaison dar.

Erstmals wurde diese Veranstaltung mit einem sportlichen Event kombiniert. Dieses Jahr wurde tagsüber das 1. Großtischdoppelturnier organisiert und durchgeführt.

1. Großtischdoppelturnier

Am Ende war es eine ganz knappe Entscheidung, die Jan Spychala und Niclas Junold punktgleich den Sieg vor Holger Wohlrab und Marco Balzarek brachte. Hier entschied das direkte Spiel gegeneinander. Und auch die Dritten, Benny Lindenstrauß und Steffen Lepak, hatten bis kurz vor Schluss noch die Siegchance besessen, vergaben diese aber in ihrem letzten Spiel gegen Maik Hoffmann und Dirk Butterling.. Aber der Spaß stand für alle im Mittelpunkt und eine Entscheidung gab es, wo sich Alle einig waren, im Jahr 2017 wird es das 2. Turnier dieser Art geben.

1. Großtischdoppelturnier

1. Großtischdoppelturnier

1. Großtischdoppelturnier

1. Großtischdoppelturnier

Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

 

Sommerfest 2016Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Aktualisiert ( Samstag, den 27. August 2016 um 09:44 Uhr )