Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Krosigk - Eisdorf III 09/10

E-Mail Drucken PDF

Im Spiel gegen die 2. Mannschaft von Krosigk mussten die Eisdorfer diesmal mit 2 Ersatzspielern anreisen.

Besondere L. Berger konnte von den Beiden sowohl in seinem Doppel als auch in seinem Einzelspiel mehr als überzeugen. Erwartungsgemäß gewannen sowohl das Eisdorfer Doppel 1 Germo R. / Pietzsch als auch das Doppel 3 Butterling / Berger L.. Das Doppel 1 aus Krosigk Voigt / Koch holten den Punkt für die Heimmannschaft. In den Einzelspielen waren die Eisdorfer der Mannschaft 2 aus Krosigk überlegen und konnten durchweg punkten. Besonders hervorzuheben war hier das Spiel von Berger L. gegen Ludwig M., eines der besten Spiele "fürs Auge". Berger L. konnte dies mit 3:1 für sich entscheiden. Spannend waren natürlich fast alle Spiele, wobei bis hierher alleine 3 Spiele erst im 5. Satz gewonnen werden konnten. Erst im 6. Einzel verlor Wohlrab H. nach einer spannenden Aufholjagd im 5. Satz gegen Fiebig S.. Dies war der erste Punkt in den Einzelspielen für die Gastgeber. Die Rückserie begann ebenfalls mit einem Punkt für Eisdorf. Iwen A. konnte gegen Voigt M. den Punkte für Eisdorf klarmachen. Pech dagegen für Germo R., der den entscheidenden 9. Punkt an Koch T. nach Krosigk abgeben musste. Pietzsch St. holte dann gegen Thiere G. den finalen Punkt für Eisdorf. Das Ergebnis 3:9 fällt eindeutig für Eisdorf aus. In den Einzelspielen waren die Eisdorfer ein bisschen besser als Krosigk und holten von insgesamt fünf 5er-Sätzen vier nach Eisdorf.

Aktualisiert ( Freitag, den 18. September 2009 um 00:00 Uhr )