Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

6. Mannschaft beendet mit Sieg die Punktspielsaison 2015 / 16

E-Mail Drucken PDF

Obwohl die 6. Mannschaft bereits im letzten Spiel den Aufstieg perfekt gemacht hatte, enttäuschten sie mich und die gesamte Abteilung nicht und kämpften auch in diesem Spiel, wo es für sie eigentlich um nichts mehr ging, um das Maximale.

Ein 8:3 bei der 8. Mannschaft des SSV Landsberg bedeuteten 29:7 Punkte bei 13 Siegen, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen für die Mannschaft um Klaus Dietrich.

Der zweite Platz, der ebenfalls zum Aufstieg ausreicht, ist den Eisdorfern nicht mehr zu nehmen, aber gegenwärtig sonnen sie sich ganz oben. Und bevor sie diesen Platz wieder abgeben müssen und die dritte Mannschaft von Germania Schafstädt doch Staffelsieger in dieser 4. Kreisklasse werden kann, müssen die noch wenigstens 6 Punkte aus vier ausstehenden Spielen einfahren. Aber auch diese Mannschaft hatte in der Rückrunde schon einmal einen Durchhänger. Schauen wir mal.

Nichtsdestotrotz gebührt der 6. Mannschaft die Gratulation zu einer gelungen gespielten Saison und dem erreichten Aufstieg in die 3. Kreisklasse.