Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute4
mod_vvisit_counterDiese Woche4
mod_vvisit_counterDiesen Monat4
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Spieltagszusammenfassung

E-Mail Drucken PDF

Im wahrsten Sinne des Wortes war heute in Eisdorf die Hölle los!

Erst gewinnen unsere Schüler beide Spiele. Dann macht die 5. Mannschaft gegen Brachstedt einen Durchmarsch mit 9:0. Die 3. Mannschaft gewinnt gegen Hohenturm II mit 9:2. Dann noch das packende Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den Staffelfavoriten. Schwerz pokert mit den Doppeln. Erwartungsgemäß siegen Jänsch/Hollik. Mahler/Meyer können nach langer Durststrecke ebenso wieder erfolgreich sein. Unser drittes Doppel Raschke/ Balzarek machen eine 3:0 Führung perfekt. Im oberen Paarkreuz gab es nach den Doppeln keine Punkte. Erst Mahler konnte gegen Stumm den ersten Einzelpunkt verbuchen. Im weiteren Spielverlauf siegte Balzarek gegen Finger. Außerdem konnte Meyer gegen Weber seinen "fünfter-Satz-Fluch" brechen und zu seinen Gunsten drehen. Dann die Sensation: Hollik siegt gegen Slesar, der seit über einem Jahr in der Landesliga ungeschlagen war. Mit einer super Mannschaftsleistung gelingt der Paukenschlag! Die beiden knapp verlorenen Spiele zum Saisonauftakt sind "hoffentlich" erst einmal abgehakt. Einen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer, welche unsere Erste nach vorn gepeitscht haben.

Aktualisiert ( Samstag, den 26. September 2009 um 00:00 Uhr )