Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute66
mod_vvisit_counterDiese Woche66
mod_vvisit_counterDiesen Monat66
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Erfolgreiches Turnier-Wochenende für die SG Eisdorf

E-Mail Drucken PDF

Nach der erfolgreichen Punktspielsaison sind alle Akteure bereits heiß und fiebern dem Start der neuen

Saison, die am 04. September geginnen wird, entgegen. Einen Tag später greifen dann auch unsere Mannschaften in das Geschehen ein.

In der relativ langen spielfreien Zeit halten sich unsere Akteure bei der Teilnahme an Turnieren fit. Aber es ist nicht nur die Teilnahme daran, sondern unsere Spieler treten bei den verschiedensten Anlässen auch auf, um etwas mit nach Hause zu bringen.

Das gelang am letzten Wochenende wieder in eindrucksvoller Manier.

Freyburger Turnier 2015

Maik Hoffmann und Volker Jänsch konnten beim 25-jährigen Traditionsturnier des TTC Freyburg triumphieren und den ersten Platz erreichen.

Beim diesjährigen Trecker-Turnier in Teicha startete Steffen Richter mit seinem Partner Mario Knobloch und beide konnten auch hier den Pokal entführen.

Trecker-Turnier Teicha 2015

Und einen Tag später startete Steffen Richter, gemeinsam mit Pascal Steinhäußer, beim Stahl-Cup in Magdeburg, wo sie den zweiten Platz erringen konnten und im Finale nur einer Kombination von Germania Halberstadt den Vortritt lassen mussten.

Stahl-Cup Magdeburg 2015

Die Abteilung gratuliert den erfolgreichen Akteuren und hofft, dass dieser Schwung in die ersten Punktspielrunden der neuen Saison übernommen werden kann.