Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute41
mod_vvisit_counterDiese Woche41
mod_vvisit_counterDiesen Monat41
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

1.000 € durch die Aktion DiBaDu und Dein Verein

E-Mail Drucken PDF

Liebe Sportfreunde, Liebe Sportfreundinnen,

wir haben es auch das 2. Mal geschafft. 1.000 € von der ING-DiBa zugesprochen zu bekommen.

Ein großer Dank an Alle, die mitgeholfen haben dieses Geld für den Verein zu sichern. Besonders imponiert hat mir, mit welcher Leidenschaft, ganz besonders in der WhatsApp-Gruppe Tischtennis mitgefiebert wurde und immer noch neue Stimmen aus dem Ärmel geholt wurden. 24 Stunden vorher drohten wir aus den Gewinnrängen rauszufallen und waren plötzlich nur noch 192.

Aber die nächsten 24 Stunden hatten es in sich. Ich hatte inzwischen mein Pulver verschossen, meine letzten 12 Stimmen kamen am Samstag, dem 27.06. hinzu und damit hatte ich, mit der Unterstützung aller meiner facebook,- E-Mail- und WhatsApp-Kontakte, immerhin 363 Stimmen zum Gesamtergebnis beisteuern können.

Aber unter Führung von Maik Hoffmann konnten nach dieser Alarmmeldung noch einmal 270 Stimmen unserem Konto gutgeschrieben werden, woran Heiko Hollik auch einen ganz großen Anteil hatte Ein großer Dank geht auch an Stefan Seemann, der sich ins Zeug gelegt hatte, als wäre er nie bei einem anderen Sportverein gewesen und schon immer an der Eisdorf-Power beteiligt gewesen. Selbst aus Norwegen konnte er 3 Stimmen organisieren.

Bitte seht mir nach, dass ich hier nur stellvertretend ein paar Namen genannt habe, letztendlich hat die Gemeinschaft das Ergebnis zu Stande gebracht und der Verein und ich persönlich bin stolz auf Euch.

Und das war diesmal nicht einfach. Wir haben zwar mit Platz 104 unser Ergebnis von vor 18 Monaten noch verbessern können, aber dafür waren 1515 Stimmen erforderlich. Unsere 1332 Stimmen der vergangenen Aktion hätten diesmal nicht gereicht. Selbst für Platz 200 waren immerhin noch 1454 Stimmen notwendig.

Ich möchte Euch bereits heute aufrufen, haltet Eure Kontakte, wo auch immer, ob per Telefon, per Brief, facebook, E-Mail oder WhatsApp aktiv, denn die nächste Aktion der ING-DiBa kommt bestimmt und angesichts des immer weiter voran schreitenden technischen Fortschritts könnte es sein, dass die 1515 Stimmen, dann auch schon wieder nicht mehr reichen.

Gewinnmitteilung

Platz 104

Rainer Lepak

Initiator der Teilnahme