Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SV Francke 08 II erwartungsgemäß ohne Chance gegen Eisdorf II

E-Mail Drucken PDF

Beinahe hätte unsere zweite Mannschaft Schützenhilfe durch die 2. Mannschaft von Eintracht Halle bekommen, die fast zeitgleich am Freitag, dem 13. beim Tabellenführer der Bezirksklasse, der 3. Mannschaft des TTC Halle zu Gast war. Eintracht gewann alle Doppelspiele und lag dann sogar mit 6:1 in Führung gegen den Favoriten, um am Ende trotzdem mit 7:9 unterlegen zu sein.

So ein möglicher Punktverlust hätte unserer zweiten Mannschaft auch von Nutzen sein können, aber wie heißt es so schön, wer im Aufstiegsrennen mitspielen will und vielleicht auch noch erfolgreich sein möchte, muss selbst jeden Gegner schlagen.

Und mit dieser Überzeugung begann die Mannschaft dann auch in Langenbogen ihr Spiel gegen SV Francke 08 II.

2. Mannschaft - Francke 08 II

Bei Eisdorf II, wo diesmal Lukas Berger aus der ersten Mannschaft aushalf, begann man wie die Feuerwehr, obwohl sich Steffen Richter und Jens Rühlemann im ersten Doppel etwas schwerer taten, bevor der erste Punkt im fünften Satz gesichert werden konnte.

Jochen Balbach von Francke, im Vorrundenspiel noch der jenige, der damals die zwei Punkte für den Gegner holte, hatte diesmal gegen Lukas Berger und Steffen Richter nicht den Hauch einer Chance.

Als es 12:0 für Eisdorf stand ließen es Wolfgang Meyer und Hans-Jürgen Hoffmann gegen Peter Liebelt und Marcus Zabel etwas ruhiger angehen und machten so das Endergebnis für Francke etwas erträglicher. Als Andre Eickner dann im letzten Spiel noch mal für Eisdorf punkten konnte, stand als Endergebnis ein 13:2.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser überzeugenden Vorstellung.

Eisdorf II-Francke 08 II

Eisdorf II-Francke 08 II