Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

HTTV III - Eisdorf II

E-Mail Drucken PDF

Samstag, der 29.08.09. Die Saison beginnt auch für unsere 2. Mannschaft.

Eine erste schwere Bewährungsprobe stand an -ein Auswärtsspiel beim HTTV. Eisdorf begann gut. 2 Doppel konnten gewonnen werden. Nur Berger/Jänsch scheiterten im 5. Satz. Schon nach dem Doppel wurde klar, dass das heute ein ausgeglichenes Spiel wird (2 Doppel gingen in den 5. Satz). Berger konnte dann sicher 3:0 gewinnen und Eisdorf führte 3:1. Dann ging es aber sehr schlecht weiter. Basus steigerte seine Leistung zwar im Verlauf der Sätze, doch nach einem knapp verlorenem dritten Satz war es für ihn vorbei. Jänsch verlor gegen Noack. Auch Spychala und Reichert konnten nicht gewinnen und es stand schnell 6:3. Dann gewann Wünschmann und ermöglichte so den Anschluss. Nachdem Berger schon 2:0 geführt hatte, dachten alle, jetzt geht es wieder vorwärts! Dann verlor Berger noch im 5. Satz sowie auch Jänsch nach starkem Spiel gegen Schaaf. Es stand 8:4 und Eisdorf konnte nur noch ein Unentschieden erreichen. Basus gewann dann sicher 3:0. Auch Reichert konnte einen 2:1 Rückstand noch drehen. Dann kam das Spiel von Zhang und Spychala. Nachdem Spychala schon 2:0 führte kam Zhang immer besser ins Spiel und glich auf 2:2 aus. Der 5. Satz war hart umkämpft und mit super Ballwechseln gespickt. Spychala konnte das Spiel durch Kampfeinsatz und gutem Spiel noch nach Eisdorf holen und das Entscheidungsdoppel musste das Ergebnis bringen. Dabei führten die Eisdorfer wieder 2:0 und schafften es nicht, das Ergebnis nach Hause zu holen. Der HTTV kam wieder ins Spiel zurück und wendete das Blatt. Am Ende verlor Eisdorf nach spannenden und größtenteils auch sehr knappen Spielen.

Aktualisiert ( Samstag, den 29. August 2009 um 00:00 Uhr )