Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute6
mod_vvisit_counterDiese Woche6
mod_vvisit_counterDiesen Monat6
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Souveräner Sieg der "Zweiten" gegen 3. Mannschaft des Halleschen TTV

E-Mail Drucken PDF

Wieder einmal kam es am Samstag, dem 07.03.2015 zu einer Doppelveranstaltung in der Teutschenthaler

 

Sporthalle. Neben der zweiten Mannschaft hatte auch die "Erste", ebenfalls um 14 Uhr, ein Heimspiel.

Eisdorf II - Hallescher TTV III

Heimspiele am 07.03.2015

Duplizität der Ereignisse bei der "Zweiten". Genau wie in der Vorrunde in Halle wurde die dritte Mannschaft des Halleschen TTV mit 13:2 eindrucksvoll bezwungen. Und die beiden abgegebenen Punkte waren dann auch noch Niederlagen in fünf Sätzen.

Auch wie in der Vorrunde wurde ein Doppel abgegeben. Diesmal traf es die Besetzung Heiko Hollik und Lutz Günther gegen Dieter Schaaf und René Mittler. Heiko Hollik war dann noch einmal der Unterlegene, wieder gegen René Mittler in einem Einzelspiel.

Zweite gegen Hallescher TTV III

Die Mannschaft spielte in der Besetzung Steffen Richter, Heiko Hollik, Jens Rühlemann, Wolfgang Meyer, Hans-Jürgen Hoffmann und Lutz Günther.

Eisdorf II - Hallescher TTV III

Eisdorf II - Hallescher TTV III Eisdorf II - Hallescher TTV III