Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute16
mod_vvisit_counterDiese Woche16
mod_vvisit_counterDiesen Monat16
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Qualifikationsturnier zur Kreisrangliste

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntag, dem 15. Februar 2015 fand in der Teutschenthaler Sporthalle die Qualifikation zur

Kreisrangliste, die unter Leitung von Frank Thomas aus Schwerz stand, statt.

16 Spieler aus Schwerz, Ostrau, Nauendorf und der SG Eisdorf traten dazu an.

Von unserer Abteilung hatten Benjamin Lindenstrauß, Steffen Richter und Jens Rühlemann gemeldet.

Quali Kreisrangliste

Zieht man die qTTR-Werte der Teilnehmer zu Rate sollte diese Qualifikation für unsere Starter keine große Schwierigkeit darstellen.

Steffen Richter setzte sich in der Gruppe B, ohne Satzverlust, als Gruppensieger durch, aber auch Benjamin Lindenstrauß und Jens Rühlemann standen ihm in nichts nach und beherrschten ihre Gruppen.

Quali Kreisrangliste

Während Benny allerdings zwei Sätze seiner drei Spiele den Gegnern überlassen musste, waren es bei Jens Rühlemann vier, wobei er sein Spiel gegen Stefan Seemann aus Nauendorf relativ spannend gestaltete, aber am Ende doch mit 3:2 gewinnen konnte.

Quali KreisranglisteQuali Kreisrangliste

Im Viertelfinale konnten sich alle drei durchsetzen und machten damit ihre Qualifikation für die Kreisrangliste perfekt.

Im Endspiel hatte dann Benjamin Lindenstrauß gegen Steffen Richter das bessere Ende für sich und gewann dieses Qualifikationsturnier.

Quali Kreisrangliste

Jens Rühlemann wurde, nachdem er die Überlegenheit von Steffen Richter anerkennen musste, sehr guter Vierter. Vor ihm platzierte sich nur noch Stefan Neuholz aus Ostrau auf dem dritten Platz.

Quali Kreisrangliste

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Aktualisiert ( Sonntag, den 15. Februar 2015 um 22:47 Uhr )