Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf IV gegen 4. Mannschaft von Landsberg ohne Chance

E-Mail Drucken PDF

Auf den Befreiungsschlag der vierten Mannschaft in der Kreisliga muss weiter gewartet werden.

Da die in der Tabelle vor Eisdorf IV liegenden Mannschaften auch langsam den Abstand vergrößern, wird es schwer werden eventuell den Klassenerhalt noch zu sichern.

Die 4. Mannschaft von Landsberg war am 30. Januar in der Halle von Eisdorf in Langenbogen jedoch nicht bereit ohne Punkte wieder abreisen zu wollen.

Von den Doppelspielen mussten bereits zwei abgegeben werden, war das 2:3 von Lutz Germo und Wolfgang Däne auch sehr unglücklich. Beide gaben sich im 4. und 5. Satz erst mit 10:12 und 13:15 geschlagen. Dass das Potenzial für einen eigenen Erfolg vorhanden war, davon zeugt beispielsweise der eigene Erfolg im 3. Satz von 11:2.

Steffen Berger und Ralf Germo mussten zwar eine 0:3-Niederlage hinnehmen, aber beim Betrachten der Satzergebnisse von jeweils 10:12 im ersten und dritten Satz hätte mit etwas Glück das Pendel auch zugunsten von Eisdorf ausschlagen können.

Holger Wohlrab und Dirk Butterling schlossen die Doppelbegegnungen dann noch mit einem Sieg ab.

Steffen Berger zeigte im ersten Einzel wie es gehen müsste. Außer im 2. Satz beherrschte er seinen Gegner Cornelius Krüger mit 11:1, 11:2 und 11:5 in den anderen Sätzen.

Aber ein ebenso überzeugender Sieg von Ralf Germo in den folgenden 9 Spielen ist dann wohl eindeutig zu wenig, auch wenn er selbst und Dirk Butterling in den abschließenden zwei Begegnungen das Ergebnis noch etwas verschönern konnten.

Aktualisiert ( Montag, den 02. Februar 2015 um 12:06 Uhr )