Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Vierte Mannschaft erwartungsgemäß in Krosigk ohne Chance

E-Mail Drucken PDF

Die Mannschaft der SG Krosigk bleibt weiter der hartnäckigste Verfolger unserer 3. Mannschaft in der Kreisliga. Leider vermochte die "Vierte" hier keine Schützenhilfe zu leisten und musste am Ende eine 12:3 Niederlage akzeptieren.

Dabei begann es gar nicht schlecht für Eisdorf  an diesem Freitagabend.

Steffen Berger und Ralf Germo machten gleich den ersten Punkt für den Gast durch einen 3:1 Erfolg gegen Torsten Stahl und Sebastian Thiere. Lutz Germo und Wolfgang Däne konnten im 2. Doppel aber nicht auf 2:0 erhöhen, da sie im 4. Satz, der bei eigenem Erfolg die Chance auf einem 5. Satz eröffnet hätte, mit 9:11 unterlagen. Holger Wohlrab und Frank Koeber, bereits beruhigend mit 2:0 nach Sätzen in Führung liegend, ließen sich in den folgenden drei Sätzen leider das Spiel ihrer Gegner aufzwingen und verloren dann ihr Spiel folgerichtig noch mit 2:3.

Der Sieg von Lutz Germo in einem spannenden und starken Spiel gegen die Nummer 1 von Krosigk, Torsten Stahl, welches 3:2 endete, ließ noch einmal Hoffnung bei Eisdorf aufkommen. Stahl agierte an diesem Tag glücklos, denn auch sein zweites Einzel gegen Steffen Berger verlor er.

Aber insgesamt war das zu wenig um am Ende etwas Zählbares mit nach Hause nehmen zu können, da kein weiterer Akteur für Eisdorf punkten konnte.