Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute10
mod_vvisit_counterDiese Woche10
mod_vvisit_counterDiesen Monat10
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf III - Hohenthurm

E-Mail Drucken PDF

Heute hatte die 3. Mannschaft aus Eisdorf die Mannschaft aus Hohenthurm zu Gast.

Beide Mannschaften, die Aufsteiger aus der Kreisliga Saalkreis, kennen sich bereits schon seit Jahren. Alle Spiele verliefen bisher ausgeglichen, wobei im letzen Jahr Eisdorf die Nasenspitze vorne hatte. Aber diese Vorgeschichte versprach alleine einen spannenden Nachmittag. Nach den Doppeln konnte sich Eisdorf mit 2:1 absetzen. Leider verlor das Doppel 2 nach den ersten beiden klar gewonnenen Sätzen ihren Spielfluss und musste sich mit 2:3 geschlagen geben.
Die Einzelspiele wurden wiederum klar durch die Jugend bestimmt. Auf Eisdorfseite konnten sowohl Berger und Lindenstrauß klar 4 Punkte holen, auf Seitens Hohenthurm war Ratzke sehr gut. Alle 3 zeigten in Ihren Spielen, wie schön Tischtennis sein kann. Wichtige Punkte für Eisdorf holten noch Iwen und Günther. Schwach bei Eisdorf war heute das mittlere Paarkreuz, alle 4 Punkte gingen hier nach Hohenthurm. Dass notwendig gewordenen Entscheidungsdoppel konnten Berger/Lindenstrauß ebenfalls klar in 3 Sätzen für sich entscheiden.
Mit dem heutigen 9:7 Sieg holten sich die Eisdorfer die ersten beiden Punkte und setzen sich vorläufig vom Tabellenkeller ab.

Aktualisiert ( Samstag, den 25. September 2010 um 00:00 Uhr )