Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute10
mod_vvisit_counterDiese Woche10
mod_vvisit_counterDiesen Monat10
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Auch Brachstedt vermag den Siegeszug der 3. Mannschaft nicht zu stoppen

E-Mail Drucken PDF

Am Freitagabend, dem 07. November, hieß es für die dritte Mannschaft in Brachstedt Farbe zu bekennen. Der Gegner, mit einem ausgeglichenen Punktekonto und in der Mitte der Tabelle in der Kreisliga angesiedelt, machte in den ersten beiden Doppelbegegnungen erstmal deutlich, dass die Punkte in Brachstedt zu verbleiben haben, denn Brachstedt ging mit 2:0 in Führung. Zwar etwas glücklich, da sowohl Steffen Pietzsch / Andre Eickner als auch Lutz Günther und Dirk Butterling nur in 5-Satzspielen zu bezwingen waren. Stefan Basus und Steffen Berger blieb es vorbehalten das Match in Brachstedt nicht zu einer einseitigen Vorstellung werden zu lassen.

Brachsteft gegen Dritte

Beide Punkte im oberen Paarkreuz brachten nun Eisdorf in Front, hingegen im Folgespiel Lutz Günther chancenlos gegen Andreas Beer blieb. Während Andre Eickner sein Gegenüber, Andre Schröder, mit 3:0 vom Kampftisch verwies, verlor Dirk Butterling auf Eisdorfer Seite dafür mit 0:3, hatte aber sehr viel Pech, da er sich im ersten und dritten Satz nur mit 12:14 geschlagen gab.

Brachstedt gegen Dritte

Die Rückrunde begann im oberen Paarkreuz diesmal mit Sieg und Niederlage. In beiden Fällen stand der Sieger aber immer erst nach gespielten fünf Sätzen fest.

Brachstedt gegen Dritte

In den restlichen Partien ließ die Dritte nichts mehr anbrennen und verbuchte Punkterfolge von Andre Eickner, Lutz Günther, Steffen Berger und Dirk Butterling zum letztendlich verdienten Erfolg von 10:5 gegen Blau-Weiß Brachstedt. Noch erwähnenswert der Auftritt von Andre Eickner gegen Andreas Beer. Im ersten Satz wollte so richtig keiner die 2-Punktedifferenz für den Sieg für sich verbuchen. Mit 18:16 schaffte es schließlich Andre Eickner, bei dem sich aber sein Gegner so aufgerieben hatte, dass er in den Folgesätzen mit 3:11 und 2:11 nichts mehr zum Zusetzen hatte.

Auch die dritte Mannschaft bleibt nach 5 Begegnungen ohne Punktverlust, ist nur aufgrund weniger Spiele zwischenzeitlich auf Platz 3 der Tabelle.

Aktualisiert ( Sonntag, den 30. November 2014 um 08:41 Uhr )