Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Halbserienabschluss

E-Mail Drucken PDF

Guter Halbserienabschluss unserer 1. Mannschaft.

Nach dem ganz schwachen Spiel letzte Woche beim TTE, konnte wieder eine gute Leistung gegen Weißenfels abgerufen werden. Nachdem man schon 8:0 führte, war sogar die Herbstmeisterschaft wieder greifbar nahe. Nachdem sich aber W. Meyer nach knappen Sätzen geschlagen geben musste, verloren dann auch noch V. Jänsch und A. Mahler. H. Hollik machte dann endlich den ersehnten Siegpunkt. Das 9:3 reichte dann aber leider nicht mehr zur Herbstmeisterschaft. So gratulieren wir dem TTE dazu. :-)
Da nun die Hinrunde vorbei ist, besch?ftigt sich unsere 1. Mannschaft intensiv mit der Rückrunde. Nach den starken Vorstellungen von H. Hollik im mittleren Paarkreuz konnte er sich wieder ins obere Paarkreuz vorkämpfen. Des weiteren drängen Ch. Reichert und St. Jänsch nach sehr guten Leistungen aus der 2. Mannschaft ebenfalls nach oben.

Aktualisiert ( Samstag, den 11. Dezember 2010 um 00:00 Uhr )