Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute7
mod_vvisit_counterDiese Woche7
mod_vvisit_counterDiesen Monat7
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

5. Sieg in Folge! Siegesserie der 2. Mannschaft reißt nicht ab...

E-Mail Drucken PDF

Am 25.10.2014 ging es für unsere 2.Mannschaft zum Halleschen TTV. Da verletzungs- und berufsbedingt leider 3 Stammspieler ausfielen wusste man, dass es gegen die so routinierten und unbequemen Spieler des HTTV sehr schwer werden würde. Uns war aber auch die Klasse unserer Ersatzspieler bekannt und so fuhren Hollik, Rühlemann, Hoffmann, Meyer, Pietzsch und Eickner hoch motiviert in den Süden von Halle.

Die Gastgeber spielten mit Schaaf, Schulz, Wodke, Hütel, Händel und Goldstein

Lasst die Spiele beginnen :)

Nach dem 1. klar verlorenen Doppel von Rühlemann/Eickner hatte man ein irgendwie unwohles Gefühl im Bauch, dass die Geschichte an diesem Tag ein doofes Ende nehmen würde. Aber was dann passierte, war unfassbar!!!

Unser Doppel 2 Hollik/Hoffmann gewann relativ klar mit 3-1 gegen Schulz/Händel

Unser Doppel 3 Meyer/Pietzsch siegte mit viel Kampf nach nem 0-2 Rückstand mit 3-2 gegen Hütel/Goldstein

Das heißt 2-1 nach Doppel... Auf gehts in die Einzel...

Rühlemann an diesem Tag höchst motiviert gegen Doppelnoppe Schaaf gewann nach einem spannenden Krimi 3-2.

Hollik ganz stark zog direkt hinterher und verpasste Schulz ein 3-1.

Es stand jetzt 4-1 für die SG...

Meyer gewann nach einem 5-Satz-Kampf mit vielen tollen Rallays ganz stark 3-2 gegen Wodke.

Hoffmann problemlos 3-0 gegen Hütel.

Eickner an diesem Tag nervenstark und mit guten Platzierungen ganz toller 3-2 Sieg über Händel.

Pietzsch vollendete die 1. Runde mit nem recht klarem 3-1 Sieg gegen Goldstein und es stand jetzt schon 8-1 für die SG, unglaublich.

Es sollte so in der 2. Runde weitergehen...

Hollik selbst mit Material sollte es nicht viel einfacher gegen Doppelnoppe Schaaf haben, errung aber trotzdem ein bärenstarkes 3-1 und die SG war mit 9-1 durch!

Rühlemann spielte Schulz an die Wand 3-0.

Hoffmann klar 3-0 gegen Wodke.

Meyer mit super Abwehrparaden 3-1 gegen Hütel.

Eickner mit nem tollen Händchen 3-0 gegen Goldstein.

Und einziger kleiner Patzer nach dem anfänglich weggegangenen Doppel war Peitzsch mit seinem Spiel. Er unterlag knapp 9-11 im 5. Satz gegen Händel.

Alles in allem ein wahnsinnig toller, unerwartet klarer Sieg mit schönen Rallays und viel viel Kampfgeist!

Die 2. Mannschaft führt jetzt mit 10-0 und 5 Siegen in Folge die Rangliste weiter an und hofft auf ein weiteres kleines Wunder gegen die so bärenstarken TTC´ler am Donnerstag den 06.11.2014 in heimischer Halle.

 

***EISDORF POWER***

Aktualisiert ( Donnerstag, den 30. Oktober 2014 um 14:21 Uhr )