Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Bezirksmeisterschaft 2010

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntag den 07.11.10 bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jungen in Quedlinburg hatten unsere Jungs starke Konkurrenz durch Bezirksliga und Landesliga-Spieler u.a. aus Schwerz und Quedlinburg.

Alle drei (Ch. Reichert, St. Jänsch und L. Berger) schafften problemlos die Vorrunde. Danach begann die Doppelkonkurrenz. Reichert/Jänsch konnten mit attraktivem Spiel überzeugen und scheiterten leider ganz knapp im Halbfinale gegen die späteren Sieger Wilsdorf/Raupach., die sich relativ klar im Finale gegen Stotz/Schütte durchsetzten. L. Berger bekam mit Dabiel Naumenko einen Doppelpartner, den er noch nicht kannte. Beide rauften sich zusammen und verkauften sich super. Leider war dann im Viertelfinale nach chancenreichem Spielverlauf ganz knapp 2:3 Endstation gegen Stumm/Ratzke. Dann begannen die KO-Spiele. Berger zog leider gegen den Landesliga-Spieler Benjamin Stotz den Kürzeren, aber Reichert und Jänsch konnten sich sicher durchsetzen. Somit standen beide im Viertelfinale. Was wir von beiden dann zu sehen bekamen war einfach saustark! Jänsch setzte sich gegen Wilsdorf und Stotz durch und stand im Finale. Reichert schaffte parallel gegen Schütte und den starken Raupach das gleiche. Somit war das Eisdorfer Finale perfekt - das war so nicht zu erwarten. Im hochklassigen Endspiel kamen alle Zuschauer auf Ihre Kosten. Zuerst sah es so aus, als könnte Jänsch diesmal die Nase vorn behalten. Die entscheidenden Ballwechsel konnte er dominieren und ging mit 2:1 in Führung. Am Ende entschied dann Reichert das spannende Spiel mit 3:2 für sich, wobei er seine leicht bessere Kondition und seine Endspielerfahrung ausnutzte. Wir Eisdorfer sind voll zufrieden mit dem Verlauf und gingen verdient mit einem 3. Platz im Doppel, sowie mit Gold und Silber im Einzel nach Hause. Da wird sich die Konkurrenz wohl dran gewöhnen müssen! ;-)

Aktualisiert ( Sonntag, den 07. November 2010 um 00:00 Uhr )