Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf-Freyburg

E-Mail Drucken PDF

Samstag, der 18.09.10. Unsere 1. Mannschaft hatte ihr erstes Saisonspiel.

Das Ziel hieß, gut in die neue Saison zu starten und in Freyburg zu siegen. Leider fehlte dem Freyburger TTV II das obere Paarkreuz, welches das Spiels letztendlich stark beeinflusste und Eisdorf mit 9:3 gewann. Das erste und dritte Doppel waren gewohnt stark und konnten ihre Spiele mit 3:1 für sich entscheiden. Mahler/Meyer mussten sich dagegen im 5. Satz geschlagen geben. Im weiteren Verlauf konnte das obere Paarkreuz drei Punkte zum Sieg beitragen. V. Jänsch gewann beide Partien, wobei vor allem das Spiel gegen Hoffmann stark umkämpft war. A. Mahler, der sich in der letzten Saison das obere Paarkreuz erkämpft hatte, konnte sein erstes Spiel ebenfalls klar für sich entscheiden, musste sich jedoch im zweiten Einzel 3:2 geschlagen geben. H. Hollik wollte nun sein Können im mittleren Paarkreuz beweisen und zeigen, dass er den Druck, jetzt als Favorit ins Spiel zu gehen, standhalten kann. Sein erstes Spiel gewann er souverän 3:0 und auch im zweiten Einzel dominierte er das geschehen. M. Raschka startet gut in sein Spiel, verlor aber am Ende 3:1. M. Balzarek und W. Meyer konnten im unteren Paarkreuz ihr Können unter Beweis stellen und gewannen ihr Spiel jeweils mehr oder weniger deutlich. Die gesamte Mannschaft zeigte eine gute Form und freut sich, nächste Woche den HTTV II empfangen zu dürfen.

Aktualisiert ( Samstag, den 18. September 2010 um 00:00 Uhr )