Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Sektionsmeisterschaft 2014

E-Mail Drucken PDF

Volker Jänsch holt sich Titel zurück.

Der Titel um die Sektionsmeisterschaften 2014 war hart umkämpft. 20 Sektionsmitglieder hatten sich eingeschrieben und wurden auf 2 Gruppen aufgeteilt. So kam es, dass die Spitzenspieler auch gegen Spieler der unteren Mannschaften und gegen Breitensportler antraten. Der vielmalige Sektionsmeister Volker Jänsch und auch der vorjährige Titelträger Marco Balzarek waren natürlich hoch motiviert. Hinzu kamen der wieder erstarkte Heiko Hollik, der Neuzugang Hans-Jürgen Hoffmann sowie Axel Mahler, Wolfgang Meyer, Jens Rühlemann, Steffen Pietzsch und Andreas Iwen. Sie alle wollten am Ende unter die besten Vier. Die Entscheidung war teils knapp, da auch ein Satzgewinn entscheidend war. Volker setzte sich wieder mal durch und verwies Heiko und Marco auf die Plätze 2 und 3. Den 4. Platz belegte Hans-Jürgen. Es hat allen großen Spaß gemacht, vor allem auch den unteren Spielern, die einmal gegen die „Großen“ kämpfen konnten.

Die Versorgung lag wieder mal in den Händen von Günther Och, der alle Wünsche nach Essen und Getränken zufrieden stellen konnte. Unterstützt mit Salat und vielen Schnittchen durch Katrin Meyer musste keiner hungern oder verdursten.

Die Drei Erstplatzierten

Wolfgang hatte wieder - mit Unterstützung von Axel - alles im Griff.

Günther zeigt Jens seine Vorräte

... um Platz 1 wurde hart gekämpft

... Kampf um den 3. Platz

... auch um die Platzierungen dahinter

Volker verteilte Tips

Wolfgang konnte eine gute Bilanz der Meisterschaft ziehen, auch wenn die Beteiligung  besser hätte sein können.

Aktualisiert ( Montag, den 08. September 2014 um 15:21 Uhr )