Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute58
mod_vvisit_counterDiese Woche58
mod_vvisit_counterDiesen Monat58
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Qualifikation Kreisrangliste

E-Mail Drucken PDF

Qualifikationsturnier zur Kreisrangliste des Saalekreise in Eisdorf

Am Sonntag, d. 2. 3. 2014 richtete unsere Sektion dieses Turnier aus. 21 Spieler des Kreises kämpften um die 6 Plätze in der Qualifikation, davon 4 Spieler unserer Sektion, Steve, Benni, Florian und Erik. Gespielt wurde zunächst in 6 Gruppen, um die Achtelfinalteilnehmer auszuspielen. Hier schied bereits Erik aus, so dass nur drei weiterkamen. Im Achtelfinale musste auch Benni dem stark aufspielenden Max Rauer knapp mit 2:3 geschlagen geben und kam in die Verliererrunde. Im Viertelfinale trafen Steve und Flori aufeinander und Flori verlor klar mit 0:3. Im Halbfinale verlor auch Steve gegen Rauer mit 1:3. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Steve aber klar gegen Neuholz durchsetzen und belegte Platz 3. Flori kam auf Platz 7 und Benni setzte sich in der Verliererrunde durch und erreichte somit Platz 8. Benni und Flori sind somit Nachrücker.

Durch Helga Kessel und Rainer Lepak mit Gattin wurden die Teilnehmer mit Speisen und Getränken versorgt.

Aktualisiert ( Dienstag, den 18. März 2014 um 08:55 Uhr )