Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute41
mod_vvisit_counterDiese Woche41
mod_vvisit_counterDiesen Monat41
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Landeseinzelmeisterschaften (Nachwuchs)

E-Mail Drucken PDF

Lisa Bullirsch von der SG Eisdorf hatte sich bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Quedlinburg auch für die Landeseinzelmeisterschaften, die am 07. und 08. Dezember in Osterburg stattfanden, qualifizieren können.

Für Lisa hieß es hier teilnehmen und möglichst viele positive Eindrücke und Erfahrungen sammeln, die ihr in ihrer weiteren sportlichen Tätigkeit von Nutzen sein sollten.

Lief es in der Altersklasse der Schülerinnen A noch nicht so gut, war dann eine Steigerung in der Altersklasse der Schülerinnen B unübersehbar, der ihr dann im Doppel, in einer Spielvereinigung mit einer Sportfreundin der SSV Mansfelder Grund Ahlsdorf, sogar die Bronzemedaille bescherte. Dazu gratuliert ihr die SG Eisdorf noch sehr herzlich.

Eröffnung LEM Nachwuchs Bronze im Doppel von Lisa Siegerehrung Lisa in Action

Aktualisiert ( Montag, den 27. Januar 2014 um 08:42 Uhr )