Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute13
mod_vvisit_counterDiese Woche13
mod_vvisit_counterDiesen Monat13
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf auch im letzten Spiel siegreich

E-Mail Drucken PDF

4. Mannschaft ist Herbstmeister.

Im letzten Spiel der Hinrunde spielte die vierte Mannschft als Tabellenführer (13:3) gegen den Tabellendritten FSV Nauendorf 2 (12:4). Dieses Spiel sollte entscheiden, wer am Ende der Hinrunde auf dem 1. Platz stehen wird. Die Doppel begannen gut für Eisdorf, Doppel 1 (Wohlrab/Koeber) und Doppel 3 (Däne/Schmidtchen) konnten ihre Spiele gewinnen, nur Doppel 2 (Eickner/Keydel) mußte sich dem gegnerischen Doppel 1 geschlagen geben. Im oberen Paarkreuz gingen beide Spiele über fünf Sätze, Frank verlor und Jörg gewann. Damit begann eine Serie für Eisdorf, die drei folgenden Einzel gewannen und den Vorsprung auf 6:2 ausbauten. Danach ging es wieder im Schlagabtausch ein Spiel an Nauendorf und Eisdorf bis die starke Mitte mit André und Holger den Sack zu machten und den Sieg sicherten. Wolfgang baute diesen Sieg noch weiter aus und Rolli verlor sein zweites Einzel zum Endstand von 10:5. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung sicherte sich die vierte Mannschaft den Herbstmeistertitel in der 1.Kreisklasse.

Pkt. Koeber 1,5; Keydel 1; Eickner 2; Wohlrab 2,5; Däne 2,5; Schmidtchen 0,5

Aktualisiert ( Samstag, den 21. Dezember 2013 um 07:53 Uhr )