Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

2. Mannschaft endlich wieder mit Sieg

E-Mail Drucken PDF

Unsere 2. Mannschaft schafft gegen Landsberg IV endlich wieder 2 Punkte.

Am 26. Oktober war die 4. Mannschaft aus Landsberg zu Gast in Eisdorf. Unsere 2. Mannschaft konnte zum wiederholten Male nicht vollständig antreten. Hart umkämpft gingen die Doppel alle samt nach Eisdorf – Saisonpremiere. Unser Doppel eins und zwei kämpften um jeden Punkt und schafften so eine sehr gute Ausgangsposition für die Einzelansetzungen. Dort zeigte sich Landsberg im oberen Paarkreuz extrem stark. B. Vogt konnte nach hart umkämpften Sätzen beide Einzel für sich entscheiden. Auch R. Pasch siegte im ersten Spiel gegen A. Iwen und musste sich nach einer 2:0 Führung gegen J. Rühlemann noch geschlagen geben. S. Basus gewann sicher gegen J. Moritz und D. Zapp gegen D. Schnell. Auch im unteren Paarkreuz holten W. Meyer und St. Pietzsch die Punkte sicher nach Eisdorf, sodass es sehr schnell 7:2 stand. Am Ende konnte sich Eisdorf klar mit 11:4 durchsetzen und W. Meyer freut sich zum wiederholten Male über den Löwen für den Mannschaftsbesten.

Aktualisiert ( Dienstag, den 29. Oktober 2013 um 09:59 Uhr )