Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SG Eisdorf holt Punkt in Röblingen

E-Mail Drucken PDF
Nach dem starken 8:8 gegen Freyburg konnte unsere 1. Mannschaft erneut einem guten Auftritt ein Unentschieden in Röblingen holen. Leider muß man aber Feststellen, dass auch dort deutlich mehr drinne war. Nach kämpferischer starker Leistungen der Doppel 1 und 3 laggen wir mit 2:1 in Führung. Anschließend schien alles richtig gut zu laufen, da unsere 1. Mannschaft bis auf 6:1 davon ziehen konnte. Röblingen fand jedoch immer besser in das Spiel zurück, auch Aufgrund ihrer unbequemeren Spielertypen. So schafften wir es leider nicht, das Spiel eher für uns zu entscheiden und mussten aus diesem Grund mit 8:7 in das Entscheidungsdoppel gehen. Da setzte sich dann nach starken Ballwechseln auf beiden Seiten das Doppel von Röblingen Ludwig/Schneider mit 3:2 durch, so dass unsere 1. Mannschaft am Ende mit einem Punkt leben muss.
Aktualisiert ( Donnerstag, den 17. Oktober 2013 um 13:49 Uhr )