Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute10
mod_vvisit_counterDiese Woche10
mod_vvisit_counterDiesen Monat10
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Ein interessantes und schönes Wochenende in Ilsenburg

E-Mail Drucken PDF

Das Wochenende am 3. und 4. August dieses Jahres wurde für Teile der 1. und 2. Mannschaft zu einem wahren Erlebnis.

Das Ziel hieß Ilsenburg, wo wir uns mit der dort ansässigen Mannschaft des TTC, der in der Bezirksliga des Harzlandkreises aktiv ist, zu einem Freundschaftsspiel trafen. Bei Temperaturen von 30 Grad wurden enorme Anforderungen an alle Aktiven gestellt, die aber allein von der Örtlichkeit, in der man spielen durfte, kompensiert wurde. Ähnlich wie die in Magdeburg bekannte Bördelandhalle, gibt es in Ilsenburg die Harzlandhalle. Der  freundschaftlicher Vergleich auf hohem sportlichem Niveau hatte am Ende einen gerechtes und erfolgreiches Ergebnis für alle (8:8).

Ein großer Dank gilt "Dennis Zapp", der das Freundschaftsspiel organisierte. Außerdem nahmen von der SG Eisdorf Volker Jänsch, Christoph Reichert, Florian und Benjamin Lindenstrauß sowie Wolfgang Meyer teil.

Jedoch war mit dem Ausgang des Spieles das Kräftemessen noch nicht beendet. Einen deutlichen Sieg konnten die Ilsenburger bei der Harzwanderung am Sonntag verbuchen, bei der sich unsere Sportfreunde unter großem Einsatz als untrainierte "Flachlandtiroler" erwiesen. Diesem Abschluss ging noch ein sehr interessanter Samstag-Abend voraus, bei dem die Eisdorfer durch die Ilsenburger Sportler betreut wurden.

Ein Gegenbesuch des TTC Ilsenburg ist bereits für die spielfreie Zeit in dieser Saison vorgesehen.

Aktualisiert ( Dienstag, den 24. September 2013 um 16:39 Uhr )