Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute62
mod_vvisit_counterDiese Woche62
mod_vvisit_counterDiesen Monat62
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Saisonauftakt 2013/2014

E-Mail Drucken PDF

5. Mannschaft verlor 7:9

Zum Auftakt der Saison musste die 5. Mannschaft auswärts gegen Schochwitz IV antreten. Leider fehlte im oberen und mittleren Paarkreuz jeweils ein starker Spieler, wodurch etliche Spiele verloren gingen. Die Ersatzspieler aus der 6. Mannschaft, Klaus Dietrich und Benni Gaßmann, schlugen sich sehr gut und holten 3,5 Punkte.

Nach den Dopeln lagen wir zwar 2:1 vorn, aber dann gingen 4 Einzel an Schochwitz und schon lagen wir 2:5 hinten. Nach weiteren Einzeln gingen zwischenzeitlich wieder mit 6:5 in Führung, danach lagen wir aber mit 6:8 zurück. Nach dem Sieg von Benni Gaßmann stand es 7:8, die Entscheidung, ob wir noch ein Remis erreichen können, musste das Entscheidungsdoppel bringen. Mit knappen Sätzen (8:11; 11:13; 10:12) ging das Doppel mit 0:3 verloren und somit war die Niederlage mit 7:9 besiegelt.

Aktualisiert ( Sonntag, den 08. September 2013 um 15:35 Uhr )