Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute4
mod_vvisit_counterDiese Woche4
mod_vvisit_counterDiesen Monat4
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Sommerfest am 30.08.2013

E-Mail Drucken PDF

Gutes Wetter beim diesjährigen Sommerfest.

Das gute Wetter ließ uns bis spät in die Nacht auf der Terrasse unseres Spiel- und Trainingsobjektes am Sportplatz Dömikenweg feiern. Sponsoren und der SG Vorstand schauten vorbei und feierten mit. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt und unser diesjähriger Sektionsmeister Marco hat sich, unterstützt von Stefan Basus und auch anderen, als Grillmeister gut geschlagen, auch wenn er anfangs ein Flammeninferno verursacht hat. Allen hat es geschmeckt, es wurden Geschichten ausgetauscht und über die neue Punktspielsaison diskutiert.

Aktualisiert ( Dienstag, den 03. September 2013 um 08:28 Uhr )